Re: put Methode apache 1.3.6

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Fri, 30 Jul 1999 09:07:27 +0200

As Matthias Teege wrote:

> ich habe ein kleines Problem mit Netscape Communicator 4.05 und dem
> apache 1.3.6. Ich habe versucht, eine Seite aus dem Composer zu
> "publizieren". Dabei bekomme ich die Meldung, daß die put Methode
> nicht unterstützt wird. Wo kann man die entsprechenden Einstellungen
> vornehmen?

Meines Wissens ist es in den Grundbestandteilen von Apache nicht
vorgesehen. Wäre vermutlich ohne hinreichend gute Authentisierung
auch ein massives Sicherheitsloch.

Dank Apache's modularer Struktur sollte es nicht schwer sein, einen
Handler für sowas zu schreiben. Weiß nicht, ob's das (außer als M$
Frontpage...) schon gibt.

--
cheers, J"org