AW: nochmal SMP.

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Mon, 26 Jul 1999 11:44:24 +0200

Der Mylex (oder allg. auf der i960 basierende Kontroller) wird bisweilen
nciht unterstützt. Die Treiber zu SCO sind ein Ansatz, aber unter binärkomp.
verstehen sich die Apps; Treiber dürften da scheitern.
Sind beide CPU's bei deinem P Rechner aus einer Serie? NT nimmt viel hin,
aber bei meinem früheren Tyan Tomcat mit zwei P166 CPU's (der erste beim
Kauf und der zweite später) lief meine OS'se (Warp Server SMP und FBSD)
nicht mit zwei Prozessoren (absturz beim booten). NT hat sich zwar auch
verabschiedet, wenn kräftig auf beiden gearbeitet wurde, aber "gute"
Betriebssysteme melden vorher wenn was nicht geht. Mit ps -A kannst DU unter
anderem sehen auf welcher CPU welcher Prozeß läuft. Mit dem tool ctcm oder
cpuid (DOS) kannst du die CPU daten abrufen und evrgleichen, ob beide
gleiche Buiddaten haben.

Die CPU's ab P2 sind da nicht mehr so wählerisch.
Gruß
Sam