Router

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Tue, 20 Jul 1999 08:57:42 +0200

Moin,

also bei Routern scheint die Meinung nicht so einhellig zu sein wie
bei Streamern. :-)

Ich habe gerade die Mitteilung von meinem Provider erhalten was die
Zugangshardware angeht. Er meinte, daß die wichtigsten Features,
synchrones PPP und die Fähigkeit mit dynamischen IP Adressen umzugehen
seien.

Stephan Fiebrandt hatte in seiner Mail mitgeteilt, daß der Allnet
IoneT dieses Feature unterstützt.

Auf eine Sache hat mich mein Telefontechniker noch hingewiesen. Ich
wollte zuerst den Router an eine ISDN Nebenstelle anschließen. Leider
ist meine Anlage etwas älter und natürlich fehlt die passende
Dokumentation. Jetzt werde ich einen ISDN Mehrgeräteanschluß
verwenden. Stellen die Router besondere Anforderungen an die
Anschlüsse oder werden sie wie normale ISDN Endgeräte betrieben?

Bis dann
Matthias