Re: xconsole auf X Terminal umleiten?

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Sat, 10 Jul 1999 13:39:01 +0200

In message <19990710081607.16446(at)uriah.heep.sax.de> you write:

> Jedes `xonconsole -C' oder `xterm -C' übernimmt die logische Console.

mein session leader ist ein rxvt Terminal und ich habe die Option -C
eingefügt. Die Meldungen werden in diesem Terminal ausgegeben. Der
Aufruf von xconsole -C liefert allerdings nur die Mitteilung "Couldn't
open console". Die Meldung wird auch bei einem Aufruf mit root Rechten
ausgegeben.

Wie gesagt, die Meldungen werden jetzt an der richtigen Stelle
ausgegeben aber vielleicht hat noch jemand einen Hinweis zu
xconsole. Ist ja eigentlich der richtige session leader.

Vielen Dank
Matthias