apsfilter

From: Klaus Herrmann <Klaus.Herrmann(at)gmx.net>
Date: Thu, 1 Jul 1999 18:00:46 +0200

Hallo!
Ich habe mir apsfilter 5.1.2 installiert, und es funktioniert im
prinzip auch. die ausdrucke auf meinem Epson Stylus Color 600 sind bei
360dpi allerdings nicht besser oder schlechter als ohne apsfilter. das
hauptproblem ist aber, dass er bei 720x720dpi lauter
(undendlich???) seiten einfach nur durchzieht, sie aber nicht bedruckt.
180dpi geht schon. Vielleicht ein Speicherproblem?
Die Links sind alle gesetzt, und alles andere scheint auch zu stimmen.
auch sollte mein ghostscript 5.50 ja eigentlich diese auflösung
auf dem stcolor bringen.
Hat jemand ne Idee, wo der Fehler liegt?
Danke,
        Klaus

--
Feel disillusioned? I've got some great new illusions ...
  Klaus Herrmann