Verbindung von NT zu SAMBA schlaegt fehl.

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Sun, 27 Jun 1999 14:26:55 +0200

Hallo,

vielleicht kan mir einer einen Tip geben, ich versuche gerade SAMBA zu
installieren (ok, eine etwas aeltere Version 1.19.17p3 aber bei uns in
der Firma laeuft die.)

Ich kann mit smbclient meinen Server sehen, mit "new view \\calvin"
funktioniert auch von der NT-Kiste das ansehen. Nur bei "net use
x:\\calvin\tmp" bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Systemfehler 67 aufgetreten.
Der Netzwerkname kann nicht gefunden werden.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen koennte?

Vielen Dank schon einmal im voraus,

--
Joachim.Jaeckel@d.kamp.net -- http://home.kamp.net/home/joachim.jaeckel