AW: Netzwerkperformance

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Fri, 25 Jun 1999 11:47:20 +0200

Der Wert ist durchschnitt. Wir haben hier nur switches am Laufen und die
Bringen erst dann was, wenn viele versuchen auf unterschiedliche
zuzugreifen; bei zwei bringt's gleich gar nix. Aus irgend einem Grund
scheint FBSD da enorme Mehrmengen rauszuholen, denn die letzten Postings
hierzu haben Werte bis 6MB/s gezeigt (?!?!?!). Switches sind sinnvoll bei
vielen Usern, die kreuz und quer über's Netzwerk funken, denn dadurch kann
ein Switch die Bandbreite "virtuell" vervielfachen.
Gruß
Sam