Scsi-Karten (pcmcia)

From: Mario Urban <m.urban(at)ranet.de>
Date: Sun, 20 Jun 1999 11:53:46 +0200

Hallo!

Nachdem ich wiederholt lesen mußte das adaptec ja so teuer ist
und der rest viel besser ... und ich den heißen Tip bekam
mir für 50mark eine Karte mit ncr-chipsatz zu kaufen muß ich da
mal konkreter fragen:

1. Welche pcmcia-scsi karte arbeitet denn überhaupt mit einem
   solchen chipsatz?

2. Laut PAO-Homepage wird im Moment nicht eine einzige Scsi-pcmcia
   Karte von FreeBSD 3.X unterstützt... Was nutzt mir dann eine
   Karte mit ncr-chipsatz?

3. In den Release-Notes seit 3.0 heißt es, es wird an einem
   Treiber für AIC6260/6360 gearbeitet...
   Wann kann man denn damit rechnen?

4. Sind die pcmcia-Services Cardbus-fähig (32-bit) ?

Für Antworten dankbar..