Re: dvips Zoombies

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Fri, 11 Jun 1999 12:50:33 +0200

In message <19990611111720.A20919(at)loriot.cs.uni-magdeburg.de> you write:

> Na, wenn das mal nicht voreilig war. ;) teTeX-1.0 ist nahezu draussen. Ob
> es dein Problem beheben wird, kann ich aber aus dem Kopf jetzt nicht
> sagen.

Das Problem war eigentlich schon bei 0.3 behoben. Vielleicht hängt es
aber auch am graphicx Packet. Das Problem tritt nur auf wenn ich
komprimierte Bilder einlese. Bei unkomprimierten Postscriptdateien
geht alles glatt.

Bis dann
Matthias