"lpr: xxx.ps: copy file is too large"

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Sun, 06 Jun 1999 11:39:51 +0200

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand ein wenig weiterhelfen, mein Drucker ist
mittels ghostscript so eingerichtet, dass ich auch PS-Files direkt an
lpr schicken kann.

Funktioniert eigentlich alles bestens, nur bei groesseren Dateien
bekomme ich obige Meldung. (Unter /var sind allerdings noch ueber 213MB
frei)

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was der LPR dort versucht, oder wie
ich das ggfs. debuggen (oder beheben :-) kann?

Vielen Dank schon einmal im voraus...

--
Joachim.Jaeckel@d.kamp.net -- http://home.kamp.net/home/joachim.jaeckel