Re: Konsolentreiber abgestuerzt oder so?!

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Sat, 29 May 1999 16:41:22 +0200

Es sprach Dominik Brettnacher (domi(at)saargate.de):

> beim Umschalten vom Textmodus nach X oder umgekehrt läuft gelegentlich was
> schief. Besonders gerne dann, wenn man während des Umschaltvorganges
> irgendeine Tastaturaktion macht. Als Resultat davon funktioniert, wie es

Kenne ich, exakt. Passiert immer dan, wenn ich schon weiterarbeiten
will und wieder zurueck auf die Console Alt-F(x)-en will, waehrend er,
wie du sagtest, gerade umschaltete.

Ist mir schon 2-3 mal passiert.

Ist also nicht nur bei Dir so.

Systeme: 3.1 und 2.2.7.

Bei 4.0 hatte ich es noch nicht, aber ich kann ja mal versuchen, es zu
reproduzieren, wenn ich zuviel Zeit habe...

Alex