Re: ftp & mail > 1KB

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Tue, 18 May 1999 20:50:22 +0200

Hi!

> Die Verfasser der besten Buecher ueber Netzwerkprotokolle und deren
> Implementierung ueberhaupt:
>
> http://www.kohala.com/~rstevens/
> http://www.cs.purdue.edu/people/comer
gut. mal schaun, sind ja bald wieder ferien. vielleicht finde ich die zeit,
eines von beiden zu kaufen & zu lesen.

Also, ich habe mir erstmal den bpf installiert und tcpdump gemacht. aber ich
werde aus dem output nicht schlau. schlecht. mal sehen, ich werde mal einen
korrekten transfer und danach einen fehlgeschlagenen protokollieren. Vielleicht
sehe ich dann irgendwas. Wenn jemand (am besten jemand, der davon ahnung
hat) will, kann er die outputs dann auch haben. Oder sich das auf meinem
Rechner anschauen :)
        Klaus