Re: ftp & mail > 1KB

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 17 May 1999 03:31:00 +0200

Guckux Klaus

> hat irgenjemand ne bessere Lösung als diesen workaround?

wohl noch nicht, zumindest nicht meines Wissens.

> hmm, probier doch mal ein paar andere dateien in verschieden
> Größen. vielleicht gibt es ein ähnliches phänomen wie bei mir?

habe ich schon, OK, noch keine kleine Dateien, das ist korrekt.

Ich habe Hellmuth bereits meinen kompletten Rechner angeboten, so langsam
nerve ich ihn wohl :-) Wenn er mal etwas Luft hat, und sich nichts neues
ergibt, wird er das selbst mal durchtesten können.

Bye
     Stefan