KDE 1.1 und der kde-cdplayer

From: Stephan Fiebrandt <webmaster(at)kuehlbox.de>
Date: Wed, 12 May 1999 10:30:03 +0200

High,

habe jetzt auf drei verschiedenen Rechnern FreeBSD 3.1-Rel installiert.
Alles läuft bisher recht gut. (Okay, noch nicht besonders viel
installiert).

X-Free hab ich installiert und KDE läuft super, sogar mit sound :-)

Nur leider hab ich ein Problem, der KDE-CDPlayer taucht nach dem starten
nur kurz auf, danach finde ich nur noch keinen core-dump von ihm wieder.

Das tritt bei allen drei Rechnen genau gleich auf... was mach ich denn
da falsch ?

Hardware:
Eigentlich grundverschienden (Pent 166 - P-II 450), jedoch alle SCSI mit
Adaptec 2940 + SCSI-CD-ROM

Gruß,

Stephan Fiebrandt