Re: SMTP

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Sat, 08 May 1999 12:15:38 +0200

> (...)
>Wie stellt Du eigentlich zu?
>Ueber GMX?
>Warum denn das?
nicht ueber die website, sondern ueber ein mail-programm (im moment halt
leider unter win, aber das ist ja kein zustand...)

okok. ich stelle grade auf sendmail um. ich will den mailserver vom
provider (mail.munich.netsurf.de) benutzen, ist schneller als der von
gmx.

mal schaun, ob ich das mit sendmail hinkriege. urspruenglich hatte ich
gehofft, ich kann mir das sparen und smtp zu fuss erledigen, aber das
war wohl nichts...
    Klaus