aic0

From: Mario Urban <m.urban(at)ranet.de>
Date: Sat, 8 May 1999 11:58:04 +0200

Hallo!

Offensichtlich habe nicht nur ich das Problem da_ ab 3.1 (3.0 hatte ich
nie)
der aic0 Treiber nicht mehr unterst|tzt wird....
Nun kann ich mir aber nicht einfach ne neue scsi-karte kaufen...
Ich habe den Treiber f|r meine pcmcia-scsi-Karten Adaptec APA 1460 benutzt,
daran hingen MO und ZIP am Notebook.... .
Ich habe noch eine Adaptec APA 1480 UltraScsi pcmcia-Karte , die
braucht jedoch Cardbus-Unterst|tzung ...
damit siehts wohl sehr mau f|r mich aus...
Wieso verkleinert sich die Hardware-Unterst|tzung bei einer neuen Release?
Lieber einen Treiber mit bugs als gar keinen..... .

Jetzt darf ich wieder Windows 9X benutzen ...

Ist es irgendwann geplant den treiber aic0 in aktuelle Releases wieder
aufzunehmen?

Bye, ein gefrusteter
Mario