FreeBsd 3.1 und RAID-5

From: Stephan Fiebrandt <webmaster(at)kuehlbox.de>
Date: Fri, 07 May 1999 12:20:25 +0200

Hallöchen,

ich habe gerade vor mir einen Rechner Dual-P-II 500 mit einem ICP-Vortex
Raid-Controller.

Leider wird er vom kernel.generic nicht unterstützt (und auch nicht von
einem selbstgebastelten) um überhaupt mal installieren zu können.
Gibt es da ne möglichkeit, trotzallem auf linux verzichten zu können ???
ich möchte ungern gerade diesen Rechner als einzigen mit linux zu haben.

Irgendwelche exp treiber für ihn?

Gruß,

Stephan