Wieder SMTP.

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Sat, 01 May 1999 11:37:46 +0200

Hallo,
wieder zu meinen SMTP-Problemen. Es liegt definitiv nicht am
SMTP-after-POP. Wenn ich das nicht beachte, bekomme ich eine ander
Fehlermeldung ("Please login via POP first"). Verwunderlich ist, dass
SMTP jetzt die letzten Tage einfach ohne Probleme funktioniert hat.
Jetzt aber nicht mehr. Aber ich habe da auch nichts weiter an der
Systemkonfiguration geändert, was Mail betrifft. Sehr merkwürdig. Weiss
jemand da eine Lösung?
   Danke,
        Klaus