Re: Installation 2.2.6 und Upgrade auf 3.1, Mail

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Wed, 28 Apr 1999 17:02:12 +0200

Es sprach Julian Suschlik (julian.suschlik(at)gmx.net):

> Wie sieht bei Euch ein ideales Mailssystem aus?
> Ich dachte an qmail/fetchmail/mutt. Kann das jemand empfehlen?

Genau das hab ich hier, incl. Procmail.
Ist eigentlich gut, nur war die Umstellung sendamil--qmail irgendwie
mehr Arbeit, als ich dachte. Obwohl gut dokumentiert ist, was man tun
muss.

Auf jeden Fall sollte dein Host in irgendeinem Nameserver ordentlich
eingetragen sein, das macht das etwas einfacher. (sei es lokal)

Schau

Alex