SMTP-Probleme

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Tue, 27 Apr 1999 21:21:48 +0200

Hallo Allerseits!

Ich habe ein SMTP-Problem:
Immer wenn ich ein mail verschicken will, bekomme ich folgende
Fehlermeldung:
-------------
Senden Fehlgeschlagen
es trat ein SMTP-Fehler auf.
Befehl: <body>
Antwort: Netzwerkfehler
Rückgabecode: 0
-------------

(von kmail)
POP und alles andere geht schon.
ich denke nicht, dass es an kmail liegt, denn mit anderen clients
bekomme ich ähnliches, was wohl aufs selbe rausläuft ;(
Der Fehler tritt auch sowohl bei gmx, als auch bei dem account bei
meinem Provider auf, daran liegt es also auch nicht.

Hat irgendjemand eine Idee, woran sowas liegen könnte? Was habe ich
verpfuscht :-) ?

Danke,
    Klaus