Re: Abbrueche eines MERIT radiusd

From: Michael Vorleiter <michaelv(at)augusta.de>
Date: Thu, 22 Apr 1999 08:41:42 +0200 (MET DST)

Hallo !

> Schau in /etc/inetd.conf nach, da ist 'radius' wohl noch eingetragen (oder
> der alte läuft noch).

Das neue System ist auf einem neuen Rechner.
Die Zeile aus der alten inetd.conf ist uebernommen worden.
Die fehlenden Dateien wurde dem radiusd auch schon gegeben (Vielleicht liegt hier der Wurm begraben).

Entschuldige bitte, dass ich meine Antwort gestern nicht in die Mailingliste
gestellt habe. Ich sitze hier vor einem dummen Terminal, das nur mittels
ElM auf Mails zugreifen kann und somit nicht intelligent genug ist.
Jetz hole ich das nach.

Tschuess, Michael