Re: Wie intelligent ist cvsup?

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Wed, 14 Apr 1999 16:57:59 +0200

Moin,
On Tue, Apr 13, 1999 at 08:00:34AM +0200, J Wunsch wrote:
> CVSup ist ziemlich paranoid dahingehend, daß es nur Dateien löscht, die es
> auch selbst angelegt hat.
was ich für ein echtes Feature halte. Allerdings wäre eine "das gehört da
aber eigentlich nicht hin"-Liste auch was nettes.

Ich habe es gestern abend einfach mal ausprobiert und mal wieder festgestellt,
daß FreeBSD != Winsucks ist - es klappt hervorragend, der CVSup für -stable
packt die Verzeichnisse von -secure nicht an :) So gehört sich das(TM).

/s/Udo (läßt jetzt ein make world laufen)