"Security" distribution nachinstallieren

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Sun, 11 Apr 1999 21:32:22 +0200

Moin,
was muß man eigentlich beachten, wenn man auf einer Kiste die "secure
collections" nachinstallieren will/muß? Ok, es wird ein make world fällig
und man sollte alle Ports neu compilieren. Was mir Sorgen macht, sind die
Passwörter. Wenn ich mir so die Sourcen zu passwd ansehe, kann passwd zwar
beide Versionen erzeugen, aber bei der Prüfung des alten Passwortes wird
stumpf einmal crypt() aufgerufen und gut ist.

/s/Udo