Re: CD-Text

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Wed, 7 Apr 1999 19:18:41 +0200

Moin,
On Wed, Apr 07, 1999 at 03:51:54AM +0200, Oliver Fromme wrote:
> Mit diesen Informationen könnte man die Text auf einer CD von einem
> Programm aus auslesen.
wenn man denn eine CD hat, die CD-Text-Infos hat. Mein CD-Player unterstützt
CD-Text und ich habe bis jetzt noch nicht eine einzige CD gefunden, auf der
entsprechende Infos waren :(

Lies, eine eventuelle Implementierung scheitert zur Zeit an den fehlenden
Informationen, der Test der Implementierung an den fehlenden Testdaten :(

/s/Udo
PS: Nein, im "Handbuch" zu dem CD-Player steht auch nichts handfestes über
das Format. Wäre auch zu schön gewesen.