Re: Xfree86 3.3.3.1

From: Roland Jesse <jesse(at)prinz-atm.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Mon, 29 Mar 1999 20:31:37 +0200 (MET DST)

Hei,

freeBSD Root writes:

Hast du aber einen komischen Namen. Was immer sich deine Eltern
*dabei* gedacht haben.

> Ich hab gestern freeBSD 3.1 installiert hab aber die reinsten Probleme
> Window-Manager zu installieren, weil ich !angeblich! kein Xfree86
> installiert habe.

Und, hast du es denn installiert?

> Ich bitte DRINGEND um Rat.

Ich bitte (weniger dringend und ohne die Caps Lock Taste zu
vergewaltigen) um brauchbarere Informationen. Was genau geht denn
nicht? Wie sehen die Fehlermeldungen konkret aus? Was hast du
überhaupt (genau) versucht zu tun?

Gruß,
        Roland

--