Re: StarOffice 5.0

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Mon, 29 Mar 1999 10:54:30 +0930

On Sunday, 28 March 1999 at 20:25:30 +0200, Klaus Herrmann wrote:
> Hat jemand mal StarOffice 5.0 (Linux) unter FreeBSD (3.1) probiert.

Ja.

> Läuft es?
> (Ich möchte nicht umsonst 62MB runterladen :)

Andere haben's zum Laufen gebracht, ich nicht. Es scheinen
verschiedene Versionen auf dem Netz rumzuschwirren, wovon nicht alle
laufen. Die Installation ist bei jeder Version eine Krankheit.

Greg

--
See complete headers for address, home page and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key