Re: Drucken

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 28 Mar 1999 03:52:00 +0200

Guckux Klaus

> Weiß irgendjemand, ob der Epson Stylus Color von GhostScript
> unterstützt wird?
> Mit -sDEVICE=stcolor kriege ich nur Zeichenmüll.

meine ja, schau doch mal in die ghostscript sourcen mit "grep -i epson".
Gut möglich, daß er nicht in den packages vorhanden ist und Du das Teil
ggfs selbst compilieren mußt.

Bye
     Stefan

---
Hoffnung ist verantwortlich für den Vorwärtstrieb eines Menschen.
Wird diese zerstört, wird am Menschen etwas zerstört.
Überlebt er dieses und setzt sich damit auseinander, wird er gestärkt
wieder erwachen.                                          (Stefan H.)