Kernel Compilieren und ISDN

From: Jens Felber <jfe(at)gek-online.de>
Date: Sun, 28 Mar 1999 16:55:41 +0200

Hallo Liste,

das Subject sagt mein Ziel:
Ich moechte mir einen neuen Kernel bauen, der
ISDN-fähig ist. Die Karte ist eine Elsa Quickstep 1000 PCI.
Das compilieren funzt auch ohne Fehler, allerdings kann ich den
Kernel nicht booten. Es kommt bei der Controllerabfrage zu einem
automat. REBOOT.

Techn. Daten: Motherboard: ASUS P2B mit aic 7890 onboard.
Daran hängen eine SCSI IBM-Platte und ein PIONEER CDROM.
BS: FreeBSD 3.1 (ganz frisch!!! ;-) )

Wie muß ich mein LINT-File konfigurieren, dass dieser Controller
ordentlich integriert wird?

Wie konfiguriere ich dann weiter mein ISDN:
(ausser in /etc/isdn/isdnd.rc.) Brauche ich dialup Skripts?
Geschieht ein dial-on-demand? Ich moechte naemlich keins!

Habt dank und bis demnächst.

Jens

Jens Felber

Mail: jfe(at)gek-online.de