Re: Plattenspiegelung?

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Sat, 27 Mar 1999 19:09:17 +1030

On Saturday, 27 March 1999 at 8:12:59 +0100, andre(at)anneck.de wrote:
> Hallo zusammen,
>
> wie realisiere ich (und macht es überhaupt sinn) eine
> Plattenspiegelung?

Mit Vinum.

> Hat jemand Hardware - empfehlungen ?
> Informationen jeder Art sind wilkommen ;-)

Vinum wird seit 3.0 mit dem System ausgeliefert, wird allerdings
krätig weiterentwickelt. Es lohnt sich, die neuste Version von
ftp://ftp.lemis.com/pub/vinum zu holen. Näheres auch bei
http://www.lemis.com/vinum.html.

Greg

--
See complete headers for address, home page and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key