tftpd

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Fri, 19 Mar 1999 13:08:58 +0100

Moin,

ich habe gerade einen Linux NC der Firma bee bekommen und kriege ihn
leider nicht gebootet. Ein PC den ich diskless mit FreeBSD boote läuft
problemlos. Die bootp Kommunikation scheint normal zu funktionieren
aber anscheinend klappt die Übertragung des Linux Kernels mit tftp
nicht. Der NC meldet "invalid header". Die Jungs von bee wissen auch
nicht so recht weiter und heute ist Freitag (und CeBIT) ...

Gibt es irgenwelche Protokollunterschiede zwischen den tftp's? Hat
jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank
Matthias