Re: Software

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 13 Mar 1999 03:45:00 +0200

Guckux Norbert

> Giebt es FreeBSD auch in deutscher Sprache?

Was verstehst Du darunter? Statt ls zB dir eingeben zu können auf der
shell?
kde ist zB localaized, also auch deutschsprachig...
Für Unix allgemein gilt eher die Muttersprache der Computer: english, das
ist aber auf dem command-prompt von DOS wohl auch nicht anders, es gibt
wohl auch ein paar dt. man-pages, ich finde die engl. Sprache aber
wesentlich einleuchtender und ausdrucksvoller als die dt...

> Ich bin ein User der von Microsoft die Nase voll hat, und ein neues
> = System f=FCr sich
> sucht.

verständlich, vor allem, wenn Du Dir mal diesen outlook-Schrott angeschaut
hast ;-)

Bye
    Stefan