Ports Linux -> FreeBSD

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Mon, 22 Feb 1999 22:05:11 +0000

Hallo da drin!

Ich weiß, das an einem FreeBSD-Port von Free Pascal (FPK) gearbeitet
wird.
Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, wo es Informationen dazu
gibt.
Da die verfügbare Linux-Variante im ELF-format vorliegt bin ich nicht
sicher, ob sie auf 3.0 läuft. Und das bootstrapping eines neuen
Compilers
spare ich mir lieber, wenn eh schon wer dran arbeitet.

Das gleiche gilt für die mittlerweile veröffentlichten Quelltexte von
Descent. Auf einer Seite den Linux-Port betreffend war ein Hinweis, mehr
leider nicht.

Kennt jemand eine Website / Person betreffend eines der beiden
Programme?

Und noch eine allgemeine Frage:
Gibt es z.B. eine Dokumentation darüber, welche Unterschiede Linux
und FreeBSD bezüglich der Programmierung aufweisen? Oder einen
typischen Quelltext als Anschauungsmaterial?

Marc