Newbie-autoprobe

From: Gerrit Ruesing <gruesing(at)os-net.de>
Date: Sat, 20 Feb 1999 20:16:41 +0100

Hallöchen,
habe vor, hier in Zukunft mitzulesen ;-)

Ich habe hier eine Version von Franzis' 2.1.5 leider wird auf
dem Compaq Prolinea 4/66 die PS/2 Maus nicht erkannt
(psm0). Sie wird nicht auto -ge - probet.
Wie kann ich ihn zwingen ein autoprobing vorzunehmen bzw.
was für Werte muß ich am Bootprompt eingeben?
- Gerrit
P.S.: Bin auch interessiert an geeigneten Wissensquellen (gebunden oder
im Internet ;-)).