rhide for Linux

From: Andrej Aderhold <im-a(at)earthling.net>
Date: Mon, 1 Feb 1999 16:17:58 +0100 (CET)

hallo da,

ich wuesste gerne ob jemand von euch schon jemals Rhide unter FreeBSD zum
laufen gebracht hat. Bei mir scheiterts schon an der Makefile. Die
Operatoren in der Form ${...} sind so geschrieben : $(...). Mir ist kein
switch zu make bekannt, der den Effekt beseitigen koennte. Ich
koennte ein kleines programm schreiben, aber weiss ich
nicht ob sich ueberhaupt die Muehe lohnt, und Rhide anschliessend lauft.
Danke fuer Antwort.

Andrej Aderhold