Ziffernblock in rxvt und xterm

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Sun, 31 Jan 1999 18:49:10 +0100

Moin,

wenn ich unter X rxvt starte funktionieren die Tasten des
Ziffernblocks nicht. Erst wenn ich 'reset' aufrufe sind die Zahlen
erreichbar. Xterm erkennt die Tasten des Ziffernblocks dagegen
problemlos. Nur die Backspace Taste liefert '^H' (aber das hatte ich
schonmal behoben).

Vielleicht kann mir hioer jemand sagen wie ich 'rxvt' dazu bringe die
Tasten sofort richtig zu verarbeiten.

Ich verwendet XFree86 3.3.2 und pc101 (de) als Keyboard Layout.

Vielen Dank
Matthias