Re: Emacsbuffer in neuem Fenster

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Fri, 29 Jan 1999 17:43:21 +0100

In message <874spaax38.fsf(at)elan.ndh.net> you write:
> Hallo!

> Probier mal `find-file-other-frame' (keybinding "C-x 5 f").

Sorry, meine Angaben waren etwas ungenau. Ich benötige einen Aufruf
von der Befehlszeile die mir dann ein neues Fenster öffnet. Also so
wie 'emacs file' aber nicht jedesmal eine neue Emacs
Session. 'emacs-server' und 'gnuserv' wechseln ja immer in den
laufenden Emacs.(?)

Bis dann
Matthias