versch. X-Aufl. bei versch. Usern?

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Thu, 28 Jan 1999 22:35:01 +0100

Hi,

weiss jemand, ob es moeglich ist, dass verschiedene Benutzer meines
Rechners mit verschiedenen Aufloesungen unter X arbeiten? Ich verwende
xdm (bzw. wdm, sollte aber wohl keinen Unterschied machen...) und meine
Freundin moechte, wenn Sie an dem Rechner arbeitet lieber eine andere
(kleinere)Aufloesung haben, als ich unter meinem User.

Ist das irgendwie machbar, wenn man xdm bzw. wdm beibehalten moechte?

Danke schon einmal im voraus,

--
Joachim.Jaeckel@d.kamp.net -- http://home.kamp.net/home/joachim.jaeckel