-current Komisch

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Sun, 24 Jan 1999 20:34:37 +0100

Hi!

Ich habe jetzt etwas gemacht, was mich doch wundert.

Ich habe mit CVSUP und dem /usr/share/examples/cvsup/cvs-supfile
haufenweise Sourcen gezogen.
Eigetnlich sollte das src-all sein.

So. Hat prima geklappt.

Dann habe ich nach Handbook erstmal ein make buildworld machen wollen.
Das klappte nicht so ganz, da er schon beim loeschen Probleme machte
(also das make-loeschen, nicht das manuelle, wie's im Handbuch steht)

Also habe ich make -DNOCLEAN -j4 buildworld
gemacht und dann habe ich einfach mal <ewigkeit> gewartet, aber alles
lief.

Beim folgenden Installworld hatte er sich einige Verzichnisse in
/usr/share/examples nicht selbst gemacht, die ich von Hand erstellen
musste, bevor es weiterging.
Danach lief das aber ohne Probleme, bis auf die Tatsache, dass ich da
jetzt jede Menge ,v Dateien habe, die ich da gar nicht will. Aber
vielleicht muss das ja sein (?).

Soweit so gut.
Als naechstes wollte ich den Kernel kompilieren. ging auch prima. Ich
hab einfach mal den GENERIC genommen, damit es nicht irgendwelche
Probleme gibt.

Ich reboote also uuuund: 2.2.7-RELEASE.

Naja. das kann ja nun nich tso ganz sein.
Komischerweise kann der Kernel aber auch alle binaries im System
ausfuehren, z.B. mount klappt ohne Probleme.

Mist. Heisst das, ich habe 24 Stunden oder so gezogen, um mein System
neu zu haben, das ich schon hatte?

Irgendwas mache ich sicher falsch - nur was?

Ist es vielleicht, dass das loeschen im buildworld nicht richtig
klappte?

Ansosnten habe ich ja nur gemacht, wie es in der Doku steht.

Danke fuer Tips + HIlfe!

Alex

--
************** I doubt, therefore I might be. **************
*** Send email to <pgp-keys(at)cichlids.com> to get PGP-Key ***