Re: isdn + ppp features

From: Stefan Herrmann <stefhe(at)gmx.net>
Date: Sun, 24 Jan 1999 13:22:21 +0100

Dominik Brettnacher wrote:

> erstens, die ist englischsprachig - das ist zwar prinzipiell ein Problem,
> aber doch etwas anstrengend. Außerdem kommt die ISDN-Unterstützung von
> FreeBSD wohl zum größten Teil aus Deutschland und wird dort genutzt.

Wirklich falsch bist Du hier natürlich nicht, denn viele aus freebsd-isdn
lesen auch hier mit :-)

> Ich muß mal wieder basteln...;)

Oder programmieren ;-)

> wie Hellmuth schon schrieb: es geht auch mit connectprog bzw.
> disconnectprog. Nur leider steht das nur in der Manpage, nicht in
> handbook/i4b.ps.
>
> Die Kombination regexpr/regprog läßt sich nur einmal setzen, schätze ich?!

Nö, wie oben im Kommentar steht, wird laufend nach dem Ausdruck von regexpr
im Logfile gesucht und bei Erfolg wird das bei regprog angegebene Programm
gestartet.

Ciao
Stefan

--
--- Communications powered by FreeBSD ---
    Stefan Herrmann   Löwenburgstr. 81