Re: Boardwechsel unter FreeBSD

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Mon, 18 Jan 1999 14:20:44 +0100

> Ach ja, inwieweit kann ich moeglicherweise mit 'ner AGP-Grafikkarte
> ein PCI-Slot einsparen ( soll heissen: wird AGP schon jetzt oder in
> naher Zukunft unterstuetzt )? Um Spiele o.ae. geht's mir dabei nicht.

Klar wird AGP unterstuezt.
Meines Wissens ist das doch nur eine PCI-Erweiterung und wird sogar einfach als anderer PCI-Bus (oder so) Angeprochen.
pci:1/0 habe ich jetzt oder so.
Naja.
AGP laeuft hier ohne Probleme, die neusten Grafikkarten werden sogar schon von X unterstueztt.
Einbindung einfach normal wie eine normale PCI-Karte.

Alex