Ersatz fuer fetchmail?

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Fri, 15 Jan 1999 20:53:17 +0000

Hallo,

ich hatte heute ein kleines Problem mit fetchmail...

Meine Mail hole ich normalerweise problemlos mit fetchmail ab, als
allerdings heute bei meinem ISP eine MIME-coded Nachricht auf mich
wartete, ist fetchmail allerdings ausgestiegen.

Ich vermute, dass fetchmail wohl kein MIME versteht, ich habe auch MIME
in den fetchmail-man-seiten nicht aufgefuehrt gesehen. (FreeBSD 2.2.6).

Meine Frage waere:
1. habe ich recht ;-)
2. hat jemand einen Ersatz fuer fetchmail, welcher sich aehnlich
benutzen laesst und das MIME-Format versteht?

Danke schon einmal wieder im voraus :-)

--
Joachim.Jaeckel@d.kamp.net -- http://home.kamp.net/home/joachim.jaeckel