3.0 und AMD-SCSI-Controller?

From: <Joachim.Jaeckel(at)arcor.net>
Date: Tue, 5 Jan 1999 14:54:03 +0100

Hallo,

ich benutze im Moment noch 2.2.6 und moechte jetzt ggfs. auf 3.0
updaten. Habe aber einen NCR-UW-Controller und einen
AMD-Fast-SCSI-Controller in Benutzung. Nun arbeitet 3.0 ja mit
CAM, welches wohl noch nicht den AMD-Chip unterstuetzt.

Habe ich eine andere Moeglichkeit, den AMD-Controller trotzdem
zu benutzen? Oder sollte ich erst noch bei 2.2.6 bleiben?

Danke schon einmal im voraus,
Joachim.