FreeBSD Doku

From: Marc van Woerkom <marc(at)netcologne.de>
Date: Tue, 15 Dec 1998 23:30:33 +0100 (CET)

> Wie lange braucht eigentlich der Durchschnittsneuling bis er aufhoeren
> kann, die Liste mit solchen Fragen zu nerven ?

- FAQ und Handbuch helfen oft

- Dann die Mailinglisten nach Stichworten absuchen - das kann man
  auch von den Webservern des FreeBSD Projektes.

- "The Complete FreeBSD" von Greg Lahey besorgen.
  Vorhin habe ich mir die 2nd Edition (mit 2.2.6 CD's) in einer
  Buchhandlung angeschaut.
  Wirklich erstaunlich, wie das Teil gewachsen ist!
  Ich habe hier noch irgendwo die Vorversion (1cm A4 Ausdrucke), sowie die
  First Edition (ca. 800 Seiten) - inzwischen wird es auf einer Art
  Bibelpapier gedruckt, schätzungsweise 1500 bis 2000 Seiten stark.
  Schlägt den anderen Kandidaten, BSD mit Methode um Längen, was
  den Inhalt angeht.

Grüsse,
Marc