Re: LOT: C Lib fuer Zahlen Element N sehr gross

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Sun, 13 Dec 1998 17:53:58 +0100

Thus spake Peter (dolphin(at)stuttgart.netsurf.de):

> Hmmmm, in 'bc' gibt es wohl eine Routine.
> Vielleicht gibbet es da auch einen Source dazu..
> Nuetzt dir das was?

Ja. Ich hab C weggeschmissen und das ganze direkt in bc programmierrt.
Weisst Du zufaellig, ob man in bc auch sowas machen kann, dass er
Sachen (Werte) aus einer DAtei liest bzw. sie reinschreibt?

Oh: Und noch was:
Wo kann man mathematische Entdeckungen publizieren?
Weiss das zufaellig jemand?-)

Alex

--
************** I doubt, therefore I might be. **************
*** Send email to <pgp-keys(at)cichlids.com> to get PGP-Key ***