Handholding?

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Tue, 17 Nov 1998 17:26:17 +0100

Moin,

ich habe einen Geschäftspartner der die Vernetzung seiner Rechner
plant und momentan gerne NT als Fileserver für ein paar Windows Kisten
(4 oder 5) einsetzen würde.

Ich habe ihm dann mal meinen BSD Server gezeigt und nunja, er erkennt
zwar die Vorteile an aber NT ist ja nun von Microsoft und das setzen
ja alle ein und was ist denn nun mit Service und Unix was ist das
überhaupt etc. Ihr kennt sicher auch solche Leute.

Sicher kennt von euch jemand ein Systemhaus oder bietet selber
"Handholding" für solche Installationen an. Vielleicht kann ich ihn
von FreeBSD überzeugen wenn ich jemanden finde der solche Systeme
installiert, wartet und supportet.

Vielen Dank
Matthias