Woher bekomm ich TOP?

From: Peter <dolphin(at)stuttgart.netsurf.de>
Date: Tue, 17 Nov 1998 14:48:59 +0100 (MET)

Hi,

Ich muss auf einem Rechner auf dem ein FreeBSD 2.0.5 laeuft ein
'top' installieren.

Woher bekomme ich ein 'top' Programm?
In dem Ports habe ich nichts gefunden und ich denke mal das
ich wohl ein top brauch das auf 2.0.5 laeuft.

Oder anderstrum: Woher bekomme ich eien Source-Code?
Und ist sowas schwer dann zu compilieren?
Ich nehme mal an, ein einfaches make wird da wohl nicht hinhauen
und ein Makefile habe ich noch nie gemacht (ok, waere eine Uebung) :)

Frage: Wie mach ich das am duemmsten?

Ich hatte mit mal von 2.2.5 das top kopiert, aber das lief
dann nicht (kmem hat sich wegen irgendwas beschwert)

Gruss,
Peter