INN Compilieren

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Sat, 14 Nov 1998 14:18:23 +0100

Hi!

Kriegt einer von Euch den INN 2.0 kompiliert?
Und zwar die Version von isc.org und nicht die aus den packages/ports.
Letztere moechte ich nicht nehmen, da dort nicht genug Doku dabei ist (ich bekomme sie also nicht eingerichtet :( )

Bei mir kommt folgende Fehlermeldung bei "make"

cd innfeed ; make all ; cd ..
gcc -I../include -g -O2 -lutil -o innfeed article.o buffer.o connection.o endpoint.o host.o innlistener.o main.o misc.o tape.o inet_addr.o config_l.o config_y.o version.o ../libstorage.a ../libinn.a ../libstorage.a ../libinn.a
*** Error code 1

Stop.
*** Error code 1

Stop.

Was genau mache ich falsch, oder kennt jemand das Problem=

DAnke fuer Eure Hilfe schoneinmal im Vorraus

Alex