Re: APSFILTER und Drucker

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Wed, 28 Oct 1998 14:46:52 +0100

As Michael Vorleiter wrote:

> Welche Tintenpisser werden von APSFILTER unterstuetzt?
> Ich muss bei einem Kollegen versuchen einen EPSON300 o.ae. integrieren.
> Geht das ?

Im Prinzip ja. Allerdings habe ich bessere Erfahrungen gemacht, indem
ich den vorhandenen Epson-Treiber (der auch voreingestellt ist) ignoriert
und stattdessen den `uniprint'-Treiber benutzt habe. Der arbeitet mit
Indirekt-Steuerdateien, die auf .upp enden.

Leider ist das by default nicht von apsfilter unterstützt, man muß
also ein bissel basteln. Andreas hat mir am Wochenende auch gesagt, daß
er im Moment keine Zeit hat, sowas selbst ins apsfilter aufzunehmen.

--
cheers, J"org