PCI Soundkarten (war: AWE 64 PCI unterstuetzt?)

From: <Marc_van_Woerkom(at)notes.labcontrol.com>
Date: Mon, 26 Oct 1998 14:21:55 +0200

Marc van Woerkom
26.10.98 14.21

> Es ist jedenfalls (noch) kein PCI-Soundtreiber bei
> FreeBSD dabei. Ich kann nat?rlich nicht ausschlie?en, da? ir-
> gendjemand einen geschrieben hat, ohne ihn zu committen, und
> der jetzt auf irgendeiner Homepage vor sich hingammelt.

Im Sommer hatte ich einen Treiber fuer die Ensoniq AudioPCI
Karte angefangen, in der Hoffnung bis Herbst damit fertig zu
werden - das war wohl zu optimistisch.

Die Entwicklung von FreeBSD (jetzt bei 3.0) und der Technik
(Creative Labs mit LiveWire und Intel mit USB) sind schneller
als ich in meiner Freizeit. :)

Gruesse,
Marc