RE: ISDN mit Teles etc.

From: Stefan Herrmann <stefhe(at)gmx.net>
Date: Thu, 8 Oct 1998 14:06:05 +0200

> Wie kommt isdn4bsd mit Teles-Karten (im Allgemeinen) zurecht. Ich weiß im
> Moment nicht genau, um welchen Typ es genau geht. In der README zur FAQ
> steht ja nur, daß sie läuft - was ist davon bezüglich Zuverlässigkeit zu
> erwarten?

Läuft bei mir ziemlich zuverlässig, allerdings mit der Einschränkung, daß
ca. einmal im Monat beim rauswählen die Kiste (FBSD 2.2.7) einfach
neu bootet. Keine Meldungen in /var/log/messages oder sonstwo.

> Was unterscheidet eine Einrichtung eines ppp-Zugangs mit isdn4bsd
> gegenüber einer mit Modem und dem /usr/sbin/ppp?

Die haben nichts gemeinsam (bis auf das PPP-Protokoll vielleicht :-).

Ciao
Stefan

--
--- Communications powered by FreeBSD ---
    Stefan Herrmann   Löwenburgstr. 81